Über 500.000 Vermieter nutzen unsere Lösung!

Die Buchhaltung mit Vermietet.de geht jetzt noch einfacher

Du möchtest die Buchhaltung Deiner Immobilie einfach und übersichtlich gestalten? Wir haben uns reingekniet und die Buchhaltungsfunktion für Dich verbessert. Schau mal ins Portal. Wir freuen uns über Dein Feedback.

Du möchtest die Buchhaltung Deiner Immobilie einfach und übersichtlich gestalten? Wir haben uns reingekniet und die Buchhaltungsfunktion für Dich verbessert. Schau mal ins Portal. Wir freuen uns über Dein Feedback.

Wir stellen Deine Bedürfnisse ins Zentrum

Wir arbeiten stetig daran Vermietet.de so einfach, intuitiv und komfortabel wie möglich zu machen. Damit wir Dich und Deine Wünsche besser verstehen, führt Katrin aus dem Research-Team regelmäßig Nutzertests und Feedback-Runden durch. Diese Ergebnisse lassen wir dann in die Weiterentwicklung der Plattform einfließen, sodass Vermietet.de immer weiter Deinen Anforderungen angepasst wird.

Deine Wünsche zur Buchhaltungsfunktion haben wir uns zu Herzen genommen und so umgesetzt, sodass die Verwaltung Deiner Immobilie auf Vermietet.de noch einfacher wird.

Solltest Du noch etwas vermissen oder ein Lob aussprechen wollen, dann sprich uns gerne an. Wir freuen uns.

Die neuen Buchhaltungsfunktionen – jetzt entdecken

Genauere Zuordnung von Rechnungspositionen

Eine Rechnung kommt rein und weist mehrere Posten, wie Strom, Gas oder Wasser auf? Da wird und war es schwierig, langfristig den Überblick zu behalten. Wir haben für Dich eine Vielzahl neuer Kategorien eingeführt, mit denen Du die verschiedenen Positionen einer Rechnung punktgenau zuordnen kannst. So hat Chaos keine Chance.

buchhaltungsfunktion-zuordnen

Splitten von Beträgen

Dein Mieter überweist Dir die Kaution und die erste Miete in einem Betrag? Auch für dieses Problem haben wir eine Lösung für Dich gefunden: Teile ganz einfach den Gesamtbetrag auf und ordne den Teilbeträgen den richtigen Positionen zu.

buchhaltungsfunktion-splitten

Bearbeiten von Einnahmen und Ausgaben

Dein Wunsch nach Bearbeitung und Löschen von fehlerhaften Banktransaktionen wurde von uns gehört: Denn das kannst Du ab sofort nach Belieben tun. Vorbei sind die Zeiten, in in den Du den Überblick verloren hast, weil Dein Mieter die Miete zweier Objekte als Gesamtbetrag überwiesen hat.

buchhaltungsfunktion-bearbeiten

Mehr Informationen auf einen Blick

And last but not least. Alle notwendigen Zahlungsinformationen gibt es jetzt auf einen Blick: den Absender, die Bank, den Verwendungszweck sowie den Gesamtbetrag.

buchhaltungsfunktion-infos

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut

Wir haben im letzten Jahr hart daran gearbeitet, all Deine Wünsche zum Thema Buchhaltung umzusetzen. Probiere die neuen Funktionen gerne aus, wir freuen uns auf Dein Feedback.

  • 2.507 Tassen Kaffee
  • 6.124 Arbeitsstunden
  • 1.237 Befragte Nutzer