Videos




Zurück zur Video-Übersicht

Steuerliche Grundlagen der Vermietung & Verpachtung

Aufzeichnung 14,90 Steuerlich
absetzbar
Dauer: 1:10 h Bewertungen: Referent: Alexander Granaß, Rechtsanwalt und Notar Jetzt kaufen

Jedes Jahr steht die Steuererklärung an und jedes Jahr kommen Fragen auf. Kein Grund zur Verzweiflung. In unserem Webinar klären wir die steuerlichen Grundlagen der Vermietung und Verpachtung. Außerdem besprechen wir die Themen “Abschreibung” und “Anlage V”.

Unsere Zahlungsmethoden
Unser Referent: Alexander Granaß, Rechtsanwalt und Notar Alexander Granaß ist Rechtsanwalt und Notar. Nach seinem Staatsexamen im Oktober 2002, war er im Referendariat im Bezirk des Oberlandesgericht Hamm und war in Mitarbeit bei Muredach Doheerty & Co. Solicitors in Dublin. Nach seinem 2. Staatexamen im Jahr 2005 wurde er Partner bei Rechtsanwälte Rosentreten & Partner. Seit Mai 2017 ist er zudem Notar mit dem Amsitz in Hannover.
Über uns: Vermietet.de

Häufig gestellte Fragen

Zurück zur Video-Übersicht