Videos




Zurück zur Video-Übersicht

Brandschutz Basiswissen für Mehrfamilienhäuser

Aufzeichnung 19,90 Steuerlich
absetzbar
Dauer: 1:05 h Bewertungen: Referent: Günther Hundsrucker, Sprengnetter Akademie Jetzt kaufen

Die Umsetzung von Brandschutzanforderungen im Gebäudebestand stellt – im wahrsten Sinne des Wortes – oft ein „heißes Eisen“ dar!
In diesem Webinar stellen wir Dir die wesentlichen Grundlagen der Brandschutzthematik vor.

Unsere Zahlungsmethoden
Unser Referent: Günther Hundsrucker, Sprengnetter Akademie Beratender Ingenieur, Sachverständiger für Immobilienwertermittlung, sowie Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, Honorardozent der Sprengnetter Akademie. Herr Hundsrucker berät langjährig Unternehmen aller Größenordnungen zu Fragen der Verkehrssicherung und Betreiberverantwortung (inkl. Brandschutz) in ihrem Objektbestand, woraus sein umfangreicher Praxiserfahrungsschatz resultiert. Er gibt dieses Wissen auch langjährig an Studierende der Fachrichtung Facility Management weiter.
Über uns: Vermietet.de

Häufig gestellte Fragen

Zurück zur Video-Übersicht