Über 1.500
erstellte Abrechnungen
pro Monat

Nie wieder Probleme mit der Nebenkosten-abrechnung

Egal ob Eigentumswohnung oder
Mehrfamilienhaus – mit der Nebenkosten-abrechnung von Vermietet.de bist Du auf der sicheren Seite.

  • Rechtssicher
  • Nachvollziehbar
  • Zeitsparend
Abrechnung einfach erstellen
Norton Logo
Epsd2 Logo
EU DSGVO Logo
bvfi Logo
4.9 Google-Rezensionen

In nur 3 Schritten zur fertigen Abrechnung

Egal ob Eigentumswohnung oder Mietshaus - Mit Vermietet.de erstellst Du Deine Nebenkostenabrechnung so unkompliziert wie nie zuvor.

1. Informationen zu Objekt & Mieter eingeben
2. Kosten erfassen & Umlageschlüssel wählen
3. Digital unterschreiben & versenden

Abrechnung einfach erstellen

Egal ob Eigentumswohnung oder Mietshaus - Mit Vermietet.de erstellst Du Deine Nebenkostenabrechnung so unkompliziert wie nie zuvor.

1. Informationen zu Objekt & Mieter eingeben
2. Kosten erfassen & Umlageschlüssel wählen
3. Digital unterschreiben & versenden

Abrechnung einfach erstellen

Einfach und sicher für Dich als Vermieter, nachvollziehbar für Deine Mieter

  • Transparente Aufschlüsselung der Kosten sorgt für hohe Nachvollziehbarkeit
  • 100% Rechtssicherheit durch anwaltliche Prüfung und regelmäßige Aktualisierung
  • Zeitsparende Erstellung dank der automatischen Übertragung Deiner Daten
  • Intuitive Benutzerführung erleichtert die Eingabe und minimiert die Fehlerquote
  • Individualisierbare Anschreiben ermöglichen eine persönliche Note
  • E-Sign & digitaler Versand optimieren den Bearbeitungsprozess

Ein Preismodell, das sich nach Deinen Bedürfnissen richtet

Die Grundfunktionen von Vermietet.de sind kostenlos. Und auch die erweiterten Funktionen von Vermietet.de Premium kannst Du in Ruhe ausprobieren und erst am Ende entscheiden, ob Du sie kostenpflichtig verwenden möchtest.

Vermietet.de | Kostenlos

Erhalte Zugriff auf viele nützliche Funktionen, um Deine Immobilien einfach, sicher und effizient zu verwalten – ohne Zeitlimit und vollkommen kostenlos.
  • Einfache Buchhaltung
  • Automatischer Mieteingangscheck
  • Steuerbericht für Anlage V
  • Übersichtliches Vertragsmanagement
  • Kostenlose Wertermittlung
  • Aktueller Mietvergleich
  • Und vieles mehr
Unverbindlich testen

ab
4,90 €
pro Monat

Steuerlichabsetzbar

Vermietet.de | Premium

Erweitere Deine Möglichkeiten durch den Zugriff auf exklusive Funktionen, mit denen Du die Verwaltung Deiner Immobilien noch besser organisieren kannst.
  • 25 rechtssichere Vorlagen
  • Nachvollziehbare Nebenkostenabrechnungen
  • Anzeigen zur Mietersuche
  • Export wichtiger Berichte
  • Individuelle Benennung der Bankkonten
  • Eigenes Logo auf allen Dokumenten
  • Und vieles mehr
Jetzt starten

Ein Preissystem, das sich an Deinen Bedürfnissen orientiert

Der monatliche Preis von Vermietet.de Premium richtet sich nach der Laufzeit und der Anzahl der Einheiten, die Du über unsere Plattform verwalten möchtest.

Dein individueller Preis?
Kein Problem!

Gib einfach die Anzahl Deiner Einheiten ein und wähle eine Laufzeit. Wir berechnen Deinen Preis für Vermietet.de Premium.

Wie viele Einheiten besitzt du?

- +

Wähle bitte eine Laufzeit

oder

Dein Gesamtpreis

0,00 EUR pro Monat

Abrechnung einfach erstellen

Das sagen unsere Vermieter zu unserer Nebenkostenabrechnung

Vermietet.de ist einfach klasse. Ich bin per Zufall drauf gestoßen. Das Geld für den Account lohnt sich auf jeden Fall.

Melissa J.

Ravensburg

Erst war ich skeptisch, aber inzwischen liebe ich es, die Nebenkostenabrechnung mit Vermietet.de zu machen.

Paul H.

Hannover

Die Nebenkostenabrechnung mit Vermietet.de hat mich sofort überzeugt. Auch meine Mieter beschweren sich nicht mehr.

Klaas L.

Leipzig

Das Tool ist echt intuitiv. Beim ersten Mal dauert es noch ein bisschen alle Daten einzutragen. Aber danach geht es super fix.

Norbert O.

Stendal

Ich habe meine erste Abrechnung mit Vermietet.de gemacht. Das System hat mich sofort überzeugt. Super gemacht!

Finn K.

Berlin

Unsere Vision: Die Immobilienverwaltung revolutionieren

Wir sind ein junges und engagiertes Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Immobilienverwaltung nachhaltig zu vereinfachen und zu verbessern. Du hast Feedback? Wir hören zu und setzen Deine Wünsche um. So entwickeln wir gemeinsam mit Dir genau die Lösungen, die Vermieter für ihre täglichen Aufgaben wirklich brauchen.

Top