Nie wieder Probleme mit der Betriebskosten- abrechnung

Egal ob Eigentumswohnung oder
Mehrfamilienhaus – mit der Betriebskosten-abrechnung von Vermietet.de bist Du auf der sicheren Seite.

Über

1.500
erstellte
Abrechnungen
pro Monat

Verständliche und sichere Betriebskostenabrechnungen zu erstellen wird zum Kinderspiel

Excel und chaotisches Papiersammelsurium gehören der Vergangenheit an, denn mit Vermietet.de erstellst Du eine nachvollziehbare und rechtlich absolut sichere Betriebskostenabrechnung und das so einfach wie noch nie.

  • Transparente Aufschlüsselung der Kosten sorgt für hohe Nachvollziehbarkeit
  • 100% Rechtssicherheit durch regelmäßige Anpassungen an die aktuelle Rechtsprechung
  • Zeitsparende Erstellung dank der automatischen Übertragung Deiner Daten
  • Intuitive Benutzerführung erleichtert die Eingabe und minimiert die Fehlerquote
  • Individualisierbare Anschreiben ermöglichen eine persönliche Note
  • Digitale Unterschrift & Versand optimieren den Bearbeitungsprozess

Betriebskosten abzurechnen war noch nie so einfach

Erstelle Betriebskostenabrechnungen für Deine Eigentumswohnungen oder Mehrfamilienhäuser – in nur drei einfachen Schritten.

Informationen über Objekt & Mieter eingeben
Kosten erfassen & Umlageschlüssel erstellen
Fertiges Dokument per Post oder Mail versenden

Entdecke jetzt die Betriebskostenabrechnung mit Vermietet.de

Bei uns bekommst Du mehr als nur Betriebskostenabrechnungen

Ein transparentes Preissystem, das sich an Deinen Bedürfnissen als Vermieter orientiert

Der monatliche Preis von Vermietet.de Premium richtet sich nach der von Dir gewünschten Laufzeit und der Anzahl der Einheiten, für die Du Betriebskostenabrechnungen erstellen möchtest. Mit unserem Kalkulator erfährst Du in Sekunden Deine individuellen Kosten.

Wie viele Einheiten besitzt du?

- +

Wähle bitte eine Laufzeit

oder

Dein Gesamtpreis

0,00 EUR pro Monat

Alle Funktionen, die Du als Vermieter wirklich brauchst

Erstelle denkbar einfach nachvollziehbare Betriebskostenabrechnungen.
Verwende rechtssichere Vorlagen für Mahnungen, Mieterhöhungen u.v.m.
Erstelle digitale und
rechtlich zu 100% sichere Mietverträge.
Finde mit wenig Aufwand genau den passenden Mieter für Dein Objekt.
Erhalte transparente Informationen zum Marktwert und verfolge die Wertentwicklung.
Exportiere wichtige Vorgänge und Daten in Form

Und das ist natürlich nur ein Ausschnitt Deiner Möglichkeiten.

Melde Dich jetzt unverbindlich bei Vermietet.de an!

Und entdecke unsere Betriebskostenabrechnung und viele weitere Funktionen, die Deinen Alltag als Vermieter nachhaltig verbessern.

Das sagen unsere Vermieter zu unserer Betriebskostenabrechnung

Die Betriebskostenabrechnung mit Vermietet.de hat mich sofort überzeugt. Auch meine Mieter beschweren sich nicht mehr.

Klaas L.

Leipzig

Erst war ich skeptisch, aber inzwischen liebe ich es, die Betriebskostenabrechnung mit Vermietet.de zu machen.

Paul H.

Hannover

Vermietet.de ist einfach klasse. Ich bin per Zufall drauf gestoßen. Das Geld für den Account lohnt sich auf jeden Fall

Melissa J.

Ravensburg

Das Tool ist echt intuitiv. Beim ersten Mal dauert es noch ein bisschen alle Daten einzutragen. Aber danach geht es super fix.

Norbert O.

Stendal

Ich habe meine erste Abrechnung mit Vermietet.de gemacht. Das System hat mich sofort überzeugt. Super gemacht!

Finn K.

Berlin

Das ist Vermietet.de

Wir sind ein junges und engagiertes Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Immobilienverwaltung nachhaltig zu vereinfachen und zu verbessern. Du hast Feedback? Wir hören zu und setzen Deine Wünsche um. So entwickeln wir gemeinsam mit Dir genau die Lösungen, die Vermieter für ihre täglichen Aufgaben wirklich brauchen.

Top