Willkommen bei
Vermietet.de


Schön, dass Du hier bist.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.

Offene Stellen

Unser gemeinsames Ziel:
Die Immobilienverwaltung nachhaltig revolutionieren

Bei uns zählt nicht, woher Du kommst. Solange Du Lust darauf hast, Deine Stärken einzubringen und Dinge anzupacken. Wichtig für uns bist Du als Person und das Du Dich mit unseren Prinzipien identifizierst, nach denen wir tagtäglich arbeiten.

Wir gestalten die Zukunft –
jeden Tag aufs Neue

Wir sind Pionier und Marktführer. Wir reagieren nicht, sondern gestalten. Wir übernehmen Verantwortung, wir ergreifen die Initiative und handeln proaktiv. Wir arbeiten jeden Tag daran, uns weiterzuentwickeln und die Zukunft unserer Branche aktiv zu gestalten.

Es geht um Menschen –
immer und überall

Die Bedürfnisse unserer Kunden und der Menschen, mit denen wir jeden Tag zusammenarbeiten, bestimmen unser Handeln. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, das eigene Potenzial voll zu entfalten – um gemeinsam das bestmögliche Produkt für unsere Kunden zu entwickeln.

Group 23

Wir sind Unternehmer –
jede und jeder von uns

Wir denken und handeln wie Unternehmer und brennen für das, was wir tun. Wir lieben es mit Menschen zu arbeiten, die genau wie wir Herausforderungen als Chance begreifen, über sich selbst hinauszuwachsen und Dinge wirklich voranzubringen.

Wir halten Dir den Rücken frei
und geben Dir alles, was Du für Deine Arbeit brauchst

Von der Gestaltung des Arbeitsplatzes, über das Equipment bis hin zu spannenden Zusatzleistungen – wir arbeiten permanent daran, Dir die bestmöglichen Arbeitsbedingungen bieten zu können. Denn wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Dich ganz auf Deine Aufgaben konzentrieren kannst.

Ein Büro, das du lieben wirst

Unser lichtdurchflutetes Büro mit Dachterrasse im Herzen Berlins in Mitte ist der perfekte Ort für produktives Arbeiten – und Feierabend-Drinks.

Hochwertiges Equipment

Du erhältst ein leistungsstarkes MacBook, hochwertige Kopfhörer und jedes Programm oder Tool, das Du für Deine Arbeit brauchst.

Ein attraktives Gehalt

Dein Wissen, Deine Erfahrung und Dein Engagement sind wertvoll. Es ist für uns selbstverständlich, Leistung mit einem attraktiven Gehalt zu honorieren.

Flexibles Arbeiten

Bis zu 50% mobiles Arbeiten und eine flexible Urlaubsregelung ermöglichen es Dir, Deinen Arbeitsalltag auf Deine individuellen Bedürfnisse abzustimmen.

Hilfe beim Visum

Du lebst noch nicht in Berlin? Ein internationales, englischsprachiges Team erleichtert Dir den Einstieg – und auch bei den Formalitäten unterstützen wir Dich gerne.

Spannende Zusatzleistungen

BVG Ticket, Swapfiets, Vation oder Urban Sports – erhalte den vollen Arbeitgeberzuschuss und vergünstigte Konditionen für das Angebot Deiner Wahl.

Du entscheidest,
wo und wie Du arbeiten möchtest

Wir möchten, dass Du für uns arbeitest – wo und wie, das überlassen wir Dir. Deshalb bieten wir drei unterschiedliche Verträge an. Du entscheidest, was am besten zu Deinem Leben und Deiner Art zu arbeiten passt.

Standard

  • Angestellt bei Zenhomes
  • Bis zu 50% mobiles Arbeiten
  • Arbeitsplatz im Herzen Berlins
  • Hilfe bei Umzug und Visum

Homeoffice Deutschland

  • Angestellt bei Zenhomes
  • 100% mobiles Arbeiten
  • 1 Woche Präsenz pro Quartal
  • Übernahme Reisekosten

Homeoffice International

  • Lokaler Arbeitgeber
  • 100% mobiles Arbeiten
  • 1 Woche Präsenz pro Quartal
  • Übernahme Reisekosten

Offene Stellen

Wir freuen uns darauf,
Dich kennenzulernen!